20.02.2020

Pünktlich an Altweiberfasching wurde ein gar nicht all zu altes "Weib" offiziell als Sozialpädagogische Mitarbeiterin unter Vertrag genommen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihres dualen Studiengangs gratulieren wir L. Föller zum neuen Vertrag und wünschen Ihr für die kommenden neuen Herausforderung viel Erfolg.

Willkommen an Bord der Hammerwaldschule!

Dies und Das

28.02.2020

Unter der Rubrik "Dies und Das" sehen Sie heute eine Aufnahme der Stadt Marburg, die während einer Fortbildung zum Thema "Kinder und Jugendliche von psychisch kranken Eltern" aufgenommen wurde.Das Organelle Dreiergespann zeigt die neuen Tragehilfen, die den Klassen aus dem oberen Stockwerk zur Verfügung gestellt wurden, falls der Fahrstuhl mal "AUSNAHMSWEISE" nicht funktionieren sollte. Zudem sehen Sie Bilder  unserer Leiterin der KmE Abteilung Frau Grimm, wie sie gemeinsam mit Ihrem Hund Freude unter unseren Schülern verbreitet.