Einschulung

25.08.2017

Zehn Kinder wurden am vergangene Woche in der Hammerwaldschule eingeschult. Die Klasse G3 wird geleitet von Frau Merkel-Pavone (Klassenlehrerin) und Herrn Blumtritt. Die Klasse G4 von Frau Steinfeld-Kaup (Klassenlehrerin) und Frau Dillemuth. Wir wünschen allen SchülerInnen eine tolle Zeit mit vielen schönen Stunden in Hirzenhain.

Der Förderverein zeigt sich spendabel

25.08.2017

Der Förderverein spendierte der Schule einen Sandspieltisch, der heute von einigen HauptstufenschülerInnen aufgebaut wurde. Zudem machte es der Förderverein möglich, dass neue Apps für die Ipads angeschafft wurden. 

Für diese großzügigen Spenden ein riesengroßes DANKESCHÖN !

Neue Hochbeete

25.08.2017

Ein weiteres Dankeschön geht an Herrn Adolph, der in den Ferien und zu Beginn des neuen Schuljahres in Eigenregie die morschen Holz-Hochbeete neu angelegt hat. 

Wir sind der Ansicht, dass war SPITZE!