Kollegiumsausflug nach Bad Nauheim

02.09.2017

Am gestrigen Freitag versammelten sich der Großteil des Kollegiums in Bad Nauheim für einen geselligen Nachmittag. Zuerst wurde sich auf dem Johannisberg getroffen, um bei einer weitreichenden Aussicht Kaffee und Kuchen zu genießen. Gestärkt ging es dann zu einer Jugendstilführung in den Sprudelhof. Anschließend klang der Abend bei Speis und Trank in einem guten Italiener aus. 

Wir bedanken uns bei dem Personalrat für die gelungene Planung und Durchführung! 

Markus rackert und rackert

02.09.2017

Unser Hausmeister widmete sich letzte Woche den etwas reparaturbedürftigen Fahrrädern der Hammerwaldschule. Manch ein Schüler unterstützte ihn dabei. Wir möchte auch hier DANKESCHÖN sagen!

Liliths neuen Werke

02.09.2017

Neu in der Klasse von Frau Rapp Chase (Happy Birthday!!!) tüftelte Lilith vergangene Woche an neuen Kunstwerken aus Knete.