Bestanden

28.04.2018

Am gestrigen Freitag war der große Tag unserer Kollegin Eva Walter. Das zweite Staatsexamen stand an.

In zwei Unterrichtsbesuchen und einer mündlichen Prüfungen durfte Sie Ihr Können unter Beweis stellen und siehe da....

SIE KANN ES.

Die Hammerwaldschule gratuliert Frau Walter herzlichst zum bestandenen Examen.

Das hast Du toll gemacht!

Elternabende

28.04.2018

Vergangene Woche fanden in Hirzenhain die Elternabende der Hammerwaldschule statt. An drei Tagen fanden sich die Akteure der Grund-, Mittel- und HBO-Stufe zusammen, um mit den Eltern zuerst im Plenum und anschließenden im Klassenverband die aktuellen Neuigkeiten zu besprechen. Auf dem Bild leitet Frau Happel Ihren ersten Elternabend.

Zeit für Kleinigkeiten

28.04.2018

Der Wetterumschwung sorgt nicht nur für gute Laune bei den SchülerInnen und Mitarbeiten der HWS, sondern auch zu einer blühenden Flora rund um den Pausenhof.

Hard Work

28.04.2018

Sehr zum Leidwesen der aktiven Mitarbeiter des "Kollegium-Morgensports" hat die Hammerwaldschule neue Sportgeräte angeschafft. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits letzten Donnerstag. Ab Montag geht es dann richtig los.