Vorweihnachtliche Zeit

07.12.2017

Hier sehen Sie einige vorweihnachtliche Impressionen aus der Hammerwaldschule. Neben dem Treiben im Schnee hatte unsere Schule zum Beispiel einen Stand auf dem Hirzenhainer Weihnachtsmarkt. Zudem besuchte uns der coole Nikolaus und die Dekoration (auch von unserem Leiter der Grundstufe) wurde gemäß der Jahreszeit etwas angepasst.

Zwei neue....

07.12.2017

Am 01.11.2017 startete für zwei Absolventen der Universität Gießen das Referendariat für das Förderschul-Lehramt an der Hammerwaldschule in Hirzenhain.

Wir wünschen eine gute und stressfreie Eingewöhnungszeit und ein erfolgreiches Bestehen.

Name: Elisabeth Meister

Geburtstag: 07.06.1993