Fasching 2018

17.02.2018

Nachdem am Weiberfastnacht das närrische Treiben seinen Einzug in die Hammerwaldschule fand, durften sich die SchülerInnen am Rosenmontag zu Hause ausruhen. Gestärkt durch diesen beweglichen Ferientag ging es mit vollem Elan zur jährlichen Faschingsdienstags-Party wieder nach Hirzenhain. 

Dank Herrn Lüthje verwandelte sich der Bewegungsraum in in eine Disco, so dass das ein oder andere Tanzbein geschwungen werden konnte. Auch durch die Schule ziehende Polonaisen und lila-farbene Einhörner wurden gesichtet. 

Neu in diesem Jahr war eine durch die Klasse H1 unter der Leitung von Herrn Martenczuk durchgeführte Saft-Cocktail Bar. 

Besonders schön zu beobachten war, dass einige Klassenteams sich unter einander abgesprochen und als Team verkleidet haben.

Nach der Schule lud das Team um Klasse Schlicker/Schmitt das Kollegium noch zu einem kleinen außerberuflichen Faschingsbeisammensein ein. 

Wir sagen "Vielen Dank".