22.01.2019

Am Dienstag, den 22.01. war es endlich soweit, die ehemalige LiV Frau S.Hamerla bekam die Urkunde für die Ernennung zur Beamtin auf Probe überreicht.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Dir !!!

Neujahrsgottesdienst

22.01.2019

Am Dienstag fand der erste Gottesdienst zum Vers "Der Mensch sieht, was vor Augen ist, aber Gott sieht das Herz an!" statt.Einige SchülerInnen haben zu Beginn in einem Gebet formuliert, worauf sie sich in diesem Jahr besonders freuen, bzw. was ihnen Angst bereitet. Die "Predigt" war anschließend in ein kleines Theater verpackt, in welchem es darum ging, dass man die wesentliche Dinge nicht sehen und nachmessen kann (Freundschaft, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etc.)

Die Hammerwaldschule bedankt sich für die nette und mittlerweile regelmäßige Zusammenarbeit ❤️