Ein Grund zum Feiern!

22.03.2019

Am Freitag, den 22.03. war es endlich soweit. Frau Schanbacher bekam von unserem Schulleiter Herr Schauerte die Urkunde zur Verbeamtung auf Lebzeiten überreicht. Wir freuen uns mit Dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch !!!

Neuer Schulleiter???

22.03.2019

Als Herr Schauerte zur Übergabe der besagten Urkunde in Nidda ankam, staunte er nicht schlecht. Der Schüler Leon hatte sich außerordentlich in Schale geschmissen und posierte ebenfalls für das ein oder andere Portrait. Auf die Frage warum er denn so schick angezogen sei, antwortete Leon "Er sei der Schulleiter, das gehöre sich nunmal so!" :-)

28.03.2019

Am Donnerstag Abend trafen sich die Mitglieder des Fördervereins in der Hammerwaldschule, u.A. um das alte Geschäftsjahr Revue passieren zu lassen, einen Ausblick über kommende Themen zu geben und um einen neuen Schriftführer und Beisitzer zu wählen. Neuer offizieller Beisitzer wurde Herr Kipper und Herr Beck wurde zum Schriftführer gewählt.

Wer mehr über den Förderverein wissen möchte oder Interesse an einer Teilnahme hat, kann sie HIER umschauen!