Corona Gruppenbild

14.08.2020

Um den Hygieneregeln gerecht zu werden, entstanden das Gruppenbild heuer aus vielen Einzelbildern.

1. GeKo des Schuljahres

14.08.2020

Wie in der letzten Konferenz vor den Ferien startete das neue Schuljahr mit der Gesamtkonferenz in der großen Sporthalle in Nidda. Nachdem die wichtigsten Themen besprochen wurden, trafen sich die Kohorten, um den detaillierten Start zu besprechen.

EINSCHULUNG

18. und 19.08.2020

Auch die Einschlungsfeier fand dieses Jahr unter besonderen Umständen statt. Um den Hygieneplan umzusetzen, fand die Einschulung an zwei Tagen statt.

Wie gewohnt begrüßte Herr Schauerte die neuen SchülerInnen. Größere Auftritte, wie gemeinsames Singen oder Ähnliches, durften nicht durchgeführt werden. Es war dennoch ein schöner und runder Vormittag.

Die Hammerwaldschule heißt die jungen SchülerInnen herzlichen Willkommen und wünscht Ihnen einen guten Start in ihr erstes Schuljahr.

Verbeamtung

20.08.2020

In der vergangenen Woche erhielt Birte Heinzmann Ihre Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst!