Schulabgänger 2020

06.07.2020 (etwas verspätet....)

Liebe MitschülerInnen, liebe LehrerInnen und SchulbegleiterInnen,

auf Grund der aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie können wir uns leider nicht persönlich von euch verabschieden.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit an der Hammerwaldschule. Wir erinnern uns gerne an die vergangenen Jahre bei verschiedenen KlassenlehrerInnen.

Die verschiedenen Praktika in unserem Jahr in der BOK haben uns (fast immer) gut gefallen. Jetzt starten wir ins Berufsleben.

Unsere Klasse war die letzten Wochen in zwei Gruppen aufgeteilt und deswegen konnten auch wir uns nicht richtig voneinander verabschieden und gemeinsam feiern. Deshalb haben wir für jede Mitschülerin und jeden Mitschüler ein Abschiedsvideo aufgenommen. Statt Abschiedsfeier haben wir uns beim Take-Away vom Lumos - Kino leckere Burger bestellt.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und vor allem, dass ihr gesund bleibt.

Eure BOK 2019/2020

Marek, Florina, Dilara, Robin, Saskia, Leon