MAXI-Brief

29.07.2021

Ein Schüler der Klasse M6 ist derzeit in Reha. Diese verläuft sehr gut und dennoch fehlt er seinen Mitschülern und auch er, steht im ständigen Kontakt zu seiner Stammschule. Zum Glück gibt es ja den Postweg, um sich auszutauschen. Nachdem die M6 eine Karte erhalten hat, malten sie selbst große Bilder und schrieben einen Brief. Die Bilder sollten natürlich nicht geknickt werden, also musste ein sehr großer Umschlag her...und es gibt so welche tatsächlich :-)

Verabschiedung & Danksagung

01.07.21

Auf der gestrigen Gesamtkonferenz gab es einige gerührte Augen und reichlich zu knabbern und zu trinken. Grund waren die Verabschiedungen unserer hoch geschätzten Kolleginnen Frau Rapp Chase und Frau Schmitt. Zudem bedankte sich Herr Schauerte bei Frau Jakob für die geleistete Arbeit als Leitung der Mittelstufe. Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bedanken....Ihr seid wirklich großartig...jede auf ihre ganz eigene Weise❤️.

-------------

Frau Rapp Chase bat mich diesen Text zu veröffentlichen:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Personalrat und Vorsitzende des Elternbeirats: Es hat mich ganz unheimlich gefreut, dass ich mich von allen nochmals persönlich verabschieden durfte.
Ich bedanke mich für die vielen netten Gespräche und Abschiedswünsche und die wunderschönen Geschenke. Mit dem gesammelten Geldreichtum werde ich zusammen mit meinem Mann essen gehen, der Rosenbusch wird sofort morgen einen besonderen Platz in meinem Garten bekommen und in der Rezeptsammlung klingt alles super lecker. Nach und nach werde ich alles ausprobieren.
Die Eier von Frau Grob werden Sonntag gebacken und vielleicht entsteht auch noch ein Kuchen!
DANKE DANKE DANKE
Ihr habt hervorragend dafür gesorgt, dass euch nun wirklich vermisse!
Eure Gudrun Rapp-Chase

---------

Alles GUUUDE

29.07.2021