Abschiedsfeier in Nidda

24.06.26

 

Letzte Woche haben wir unser Abgängerinnen und Abgänger mit einer besonderen Feier in der Mensa in Nidda verabschiedet. Es wurde gesungen, Reden gehalten und der Abschiedssong "Die Schönste Zeit" gesungen!