24.06.26
Letzte Woche haben wir unser Abgängerinnen und Abgänger mit einer besonderen Feier in der Mensa in Nidda verabschiedet. Es wurde gesungen, Reden gehalten und der Abschiedssong "Die Schönste Zeit" gesungen!