Verbeamtung auf Probe

27.08.2021

Zu Beginn des Schuljahres gab es gleich zwei freudige Handlungen im Schulalltag. Zum einen wurde Frau T.Groß Ihre Urkunde zur Verbeamtung auf Probe überreicht......

Ausflug der H2

Letzte Schulwoche SJ 2020/21

In der letzten Schulwoche nutzte die Klasse H2 den Schulbus, um im Garten und im Hof ihrer Klassenlehrerin eine kleine Feier zum Abschluss des sehr besonderen Schuljahres zu begehen.

Es war ein toller Tag, mit vielen tierische Streicheleinheiten, tollem Wetter (die ersten dicken Regentropfen fielen weinend vom Himmel, als alle abfahrbereit im Bus saßen) und einem, dem Anlass gebührendem Mittagessen.

Wir hoffen, ihr hattet großartige Ferien, habt euch gut erholt und könnt gut ins neue Schuljahr starten.

Text: K. Happel

Ihr wart eine super Klasse!

Lebenslänglich

02.09.2021

...zum anderen übergab unser Schulleiter Herr Schauerte Frau S. Hamerla Ihre Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit. Wir sagen beiden Kolleginnen "Herzlichen Glückwunsch". Wir sind froh Euch an Bord der MS HWS zu wissen.