Abschlusspullis

31.05.2021

Wir haben mit Frau Scherpf zusammen Abschlusspullis gestaltet. Es war sehr aufregend. Wir wollen uns bei ihr bedanken für die tolle Zusammenarbeit.

 

Wir haben uns für zwei verschiedene Farben entschieden, so dass alle zufrieden waren. Die Farbe der Pullis ist schwarz. 

Beim Schriftzug waren wir uns zuerst nicht sicher welche Farbe wir nehmen sollten. Am Ende entschieden wir uns für neongrün.  

Wir mussten die neongrüne Folie mit einem Gerät beschneiden und die Folie danach vorsichtig ablösen. Wir haben die Pullis abgemessen und die Folie vorsichtig plaziert und mit dem Plotter bearbeitet. 

So wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist das Ergebnis super geworden.  

Geschrieben  von Assia und Julian.

endlich FÖRDERSCHULLEHRER

03.06.2021

Am Mittwoch, den 02. Juni 2021 bestand Herr Andi Jung seine zweite Prüfung. Man munkelt, dass sein Ergebnis-Schnitt ein SEHR GUTES ist :-) 

 

Wer sich erinnert, vor nicht ganz zwei Jahren absolvierte Herr Jung sein zweites Staatsexamen an einem Gymnasium. Um allerdings eine Planstelle an einer Förderschule zu erhalten, müssen Absolventen anderer Lehrämter eine Weiterbildung samt Prüfungen und Diagnostik hinter sich bringen.

Unter der Anleitung von Frau Happel arbeitete und komplettierte Herr Jung in den letzten Jahren das Klassenteam der H2 gemeinsam mit der ehemaligen LiV Frau Groß. 

 

Wir gratulieren von Herzen zu diesem traumhaften Ergebnis🥳 und freuen uns, dass der langjährige Weg zur festen Stelle an der Hammerwaldschule nun langsam ein Ende findet. 

 

(Nun warten wir noch die diagnostische Arbeit ab.......in dem Sinne "Stay tuned" 🤘🏽)

 

*BB*