Jubiläum

01.10.2021

Am Freitag, den 01.10.21überreichte unser Schulleiter Herr Schauerte und der Personalrat, vertreten durch Herrn Scholz, Frau Elvira Diez die Urkunde zum 40 jährigen Dienstjubiläum. Wir schließen uns dem an und sagen "Herzlichen Glückwunsch"! 

Du hast Dich in dieser Zeit um die Hammerwaldschule mehr als verdient gemacht. Vielen Dank für Deine langjährige Arbeit, deine Geduld und Ausdauer.   

 

*BB*

Verkehrsschule

04.-07.10.21

Mit der Verkehrsschule kam wieder ein Stück mehr Normalität in den HWS-Alltag zurück. Unter der Leitung der neuen Grundstufen-Chefin, Liisa Vellar fand in dieser Woche die Verkehrsschule statt. Auf Zwei- und Dreirädern fuhren die Kinder unter den Augen von zwei Polizisten auf dem aufgemalten Straßen des Pausenhofes. So konnten Verkehrsregeln und Verhalten im Straßenverkehr in der Praxis aber im Schonraum geübt werden. Die angehenden Verkehrsteilnehmer waren in der Woche aufmerksam, fleißig und vor allem erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch.

 

*BB*

Galerie

06.10.2021

Nur 5,5 Wochen hat es gedauert, bis ALLE Klassen der Hammerwaldschule im Eingangsbereich die "Klassen-Galerie" komplettierten. Wie jedes Jahr sollen Sie den Besuchern der Hammerwaldschule und auch den Mitarbeitern zeigen, wer in welcher Klasse beschult wird und wer zu dem Klassenteam gehört.Wir bedanken uns bei K.Adolph, die wunderschöne Aufnahmen gemacht und die Abzüge besorgt hat. Vielen Dank!!!! 

 

*BB*