Liebe Leser und Leserinnen unserer Homepage,

wieder einmal wird das schulische Geschehen stark von der aktuellen Pandemie beeinflusst.

Aufgrund des (verlängerten) Lockdowns, sollen wenn möglich alle Schülerinnen und Schüler zu Hause betreut und durch den Distanzunterricht beschult werden.

Dies führt automatisch dazu, dass wir weniger Material aus dem Schulalltag haben, welches wir Ihnen auf unserer Homepage präsentieren können.

Jetzt haben wir jedoch, dank einiger Eltern und der wenigen Betreuung in Hirzenhain einige Bilder bekommen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Es handelt sich hierbei um Beispiele aus dem Präsenz- und Distanzunterricht.

Wir wünschen Ihnen für die restliche Zeit des Lockdowns Gesundheit, Geduld und positive Energie.

Wir freuen uns mit Ihnen auf die Zeit, in welcher der (schulische) Alltag wieder ein bisschen mehr der Zeit vor der Pandemie entspricht.

Präsenzunterricht

11.01.-14.02.21