BESTANDEN

23.04.2021

Wir gratulieren Thomas Walther zum bestandenen zweiten Staatsexamen. In einer außergewöhnlichen (Corona-) Belastungssituation füllte er seine Lehrerrolle gut aus und konnte so am Nachmittag sein Examen von Frau Ebert entgegennehmen. 

 

Lieber Thomas, genieße die kommenden Stunden und erst Recht die kommenden Tage, Wochen, Monate und Jahre außerhalb vom Referendariat!

 

Wir bedanken uns auch bei Frau Noll für die sehr gute Arbeit als Mentorin. 

 

 

TESTEREI

19.04.2021

Seit dem 19.04., d.h. nach dem Schulstart nach den Osterferien, gilt:

JEDER SchülerIn muss sich, um am Präsenzunterricht teilzunehmen, zwei Mal pro Woche testen und das Ergebnis der Schule mitteilen. 

 

Nach der ersten Woche möchten wir als Schule uns an die Eltern und Kinder wenden: 

 

Liebe Kinder und Jugendliche, werte Eltern und Erziehungsberechtigten,

die erste Woche lief gut an und daran tragt Ihr/tragen Sie einen großen Anteil.

Dafür gilt es einfach mal DANKE zu sagen.