Mehr Präsenz :-)

18.05.2021

Am 18.05.2021 endete für Hammerwaldschule offiziell die Zeit des Wechselunterrichts. Aufgrund einer Quarantäne-Maßnahme trafen dann, am Dienstag den 25.05.2021 beide Gruppen wieder aufeinander. Es war ein wunderschönes und z.T. rührendes Ereignis. Vor allem auch, weil manche Konstellationen sich tatsächlich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen haben. 

 

Durch die guten Inzidenzwerte des Wetteraukreises findet aber nicht nur der Präsenzunterricht wieder statt, auch das Kollegium durfte sich im gesamten Plenum wieder einmal live sehen. Grund hierfür war die terminierte Gesamtkonferenz am vergangenen Mittwoch.

 

Es sind kleine Schritte in die Richtung Schule so zu erleben, wie wir sie vor der Pandemie kannten. Es sind besondere Momente und auch besonders Schöne. Dennoch gilt es weiterhin achtsam und vorsichtig zu sein und die zurückgewonnenen Freiheiten nicht leichtfertig wieder zu verspielen. 

 

*BB*

Lebenslänglich II

25.05.2021

Herr Schauerte kommt in den letzten Tagen häufiger dazu, Kollegen in ein lebenslanges Beamtenverhältnis zu überführen.

Am Dienstag überreichte Herr Schauerte an Frau Nena Koch diese besondere Urkunde.

 

Wir gratulieren Frau Koch sehr herzlich und sind auch hier der Auffassung: 

 

Mehr als verdient :-). GLÜCKWUNSCH

 

*BB*