Good Bye

29.01.2021

Am Donnerstag wurde unsere langjährige und geschätzte Kollegin Frau Gudrun Rapp-Chase in den Ruhestand verabschiedet. Aufgrund der Corona-Maßnahmen fand die Verabschiedung nicht in dem Rahmen statt, den Frau Rapp-Chase mit Sicherheit verdient hätte. Aufgrund des Lockdowns konnte auch innerhalb der Schule nur wenig persönlich übermittelt werden. So hinterließ die scheidende Pädagogin kleine aber feine Abschiedsgeschenke und einen liebevollen Abschiedsgruß.

Liebe Gudrun, wir danken Dir für Deinen Dienst an Bord des HWS-Schiffes. Wenn es jedoch nur um den Dienst ginge, würde Deine Lücke sicherlich schnell geschlossen werden können. Was jedoch fehlen wird bist Du in all Deinen Facetten. Sei es oben am Vertretungsplan, wenn mal wieder zu wenig Personal da ist :-) oder deine weisen Sichtweisen auf Schule, das Leben und den ganzen Rest. Vielen Dank für alles!

Wir werden Dich vermissen!

Schneelandschaft

26.01.2021

Für Kollegen im Distanzunterricht aus Gießen, dem westlichen Wetteraukreis oder Hanau.......schaut x, wie das Wetter an Eurer Arbeitsstätte diese Woche war!

Phänomenale Winter-Schullandschaft!

Wasserlandschaft

29.01.2021

Heute morgen erreichten uns Bilder aus Hirzenhain, die aufzeigen, welche Auswirkungen der massive Regenfall der letzten 48h haben kann.

Ein kleiner Wasserschaden im Klassenraum, den unser Hausmeister Herr Adolph sicher schon fleißig bearbeitet.

Was ein Glück, wurden auch heute die Kinder überwiegend im Distanzunterricht betreut.