Johannisbeere

24.06.2022

Wir haben Gelee aus Johannisbeeren gekocht. 

 

Zuerst haben wir die Johannisbeeren gepflückt. Davon gibt es in der Schule ganz viele.

 

Danach haben wir aus den Johannisbeeren Saft gemacht.

 

Aus dem kalten Saft haben wir Gelee gekocht.

 

Zum gemeinsamen Frühstück haben wir uns dann Brötchen mit dem Gelee schmecken lassen.

 

 

Text: Fr. Jakob

Seltener Gast

24.06.2022

Manch einer traute seinen Augen nicht. Vergangene Woche kam Spiderman unsere Außenstelle in NIdda besuchen und verteilte fleißig seine Netze!

 

Nein, das ist natürlich nur Spaß. Vll erkennt Ihr, wer unter der Maske steckt ?

 

 

*BB*

Heute: FESTIVAL-Tag

01.07.2022

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Heute findet das Hammerwaldschulen-Festival statt. Es wurde bereits die Deko gebastelt und viele andere Vorbereitungen getroffen. Kommt um 16 Uhr zu uns und feiert mit uns! 

 

Wir freuen uns!

 

*BB*