Sag zum Abschied leise Servus

24.02.2022

Am 24.2. durften wir unsere langjährige Kollegin Renate Spielberger in den Ruhestand verabschieden. Nach 43 1/2 Jahren an der Hammerwaldschule. Die gesamte Schulgemeinschaft lies es sich nicht nehmen, sich persönlich zu verabschieden. Plakate wurden gebastelt, Blumen und Luftballons überreicht. Wir wünschen ihr alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Wir werden sie und ihre angenehme Art sehr vermissen. Danke für die tolle Arbeit!

Text: L. Vellar

Fasching in der G5

24.02.2022

Helau…am Donnerstag den 24.2. hat die Klasse G5 ein klein wenig Fasching gefeiert…plötzlich gab es kleine Löwen, Haie, Hexen und einen Polizisten anstatt der Schüler. Mit toller Musik, Süßigkeiten und Chips, wurde getanzt und gespielt. Helau 🥳

Text: Frau L. Vellar

Die G5 auf dem Hoherodskopf

13.02.2022

…auch wir haben die letzten Schneemassen auf dem Hoherodskopf genutzt und waren rodeln. Zur Stärkung gab es Tee und Doppelkekse.

Text: Frau L. Vellar