Nikolaus in Hirzenhain

06.12.2022

Am 06.12. stapfte der Nikolaus auch durch die Flure der Hammerwaldschule in Hirzenhain. In vielen Klassen der Grund- und Mittelstufe besuchte der Mann in rot die Schülerinnen und Schüler und brachte kleine Geschenke mit. Da wurde nicht schlecht gestaunt....an gewöhnlichen Unterricht war da natürlich nicht mehr zu denken.

Neue SV Lehrerin in Nidda

07.12.2022

In dieser Woche fand die Wahl zur Vertrauenslehrerin in Nidda statt. Die Wahl zeigte ein äußerst knappes Ergebnis. Am Ende war Frau Mülke mit einer Stimme Vorsprung die Gewinnerin der Wahl.

Liebe Frau Mülke wir gratulieren der ganz herzlich zur Wahl zur Vertrauenslehrerin.

Wer die zweite Kraft in der SV-Leitung in Hirzenhain wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen.

Besuch eines ehemaligen Schülers

07.12.2022

Förmlich angemeldet hat ein ehemaliger Schüler seinen Besuch an der Hammerwaldschule in Nidda.

Patrick S. war vor mehr als 10 Jahren Schüler der BO-Stufe und wollte mal schauen, ob er noch ein paar Lehrkräfte kennt.

Herr Schauerte kannte er auf jeden Fall noch, der ihn dann auch in seinem Schulleitungszimmer empfing.

Schön, dass Du da warst!