Ausstellung im Büro des Schulleiters

07.01.2022

Auch in diesem Jahr ziehen neue Bilder in das Büro unseres Schulleiters ein.

In der Ausstellung kann man die neuen Bilder des jüngst gedruckten Hammerwaldkalenders 2022 im Original sehen.

Leider wird es dieses Jahr keine Vernissage geben. Es werden aber dennoch alle Klassen in Hirzenhain die Gelegenheit bekommen, die Ausstellung zu besuchen und anzusehen. Alle Bilder, gerahmt und einzeln präsentiert haben dann doch eine andere Wirkung.

Und man kann es nicht anders sagen: sie sind wirklich alle dreizehn besonders toll geworden.

Vielen Dank an alle Künstler, das Engagement und Ideenreichtum der Lehrkräfte, die Druckerei, die Spender und alle Beteiligten.

In Kürze werden die Bilder auch in der Außenstelle in Nidda ausgestellt, so dass auch dort alle die Möglichkeit haben werden, die Ausstellung zu besuchen.

Text: K. Happel

Aktueller Hygieneplan

11.01.2022

Hygieneplan_Jan2022.pdf