Die Hammerwaldschule schickt Euch Liebe!

Zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern haben wir in der Projektwoche ein Musikvideo gedreht. Die Kids haben sich kreativ und ideenreich beteiligt sind dabei über sich hinaus gewachsen. Am Ende ist ein wundervollen Video entstanden was wir am Projektfesttag den Eltern und Gästen präsentiert haben. Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten 🙃

 

Text: Herr Jung

 



11.06.2022

Am Samstag, den 11.06. fand der erste Projektfesttag der Hammerwaldschule seit zwei Jahren statt. Zum Ende der Projektwoche lud die Schule ein, um sich die Ergebnisse der Projektwoche zum Thema "50 Jahre Hammerwaldschule" anzuschauen, gemeinsam zu essen, zu feiern und das bunte Programm zu genießen. Es war eine wahre Freude zu sehen, wie zahlreich Eltern, Erziehungsberechtigte, Familie und Freunde der Einladung gefolgt sind. So gut gefüllt war es auf den Gängen und dem Pausenhof schon lange nicht mehr.

 

Auch das unsere Dependance und der Hirzenhainer Standort gemeinsam feierten, erwies sich als gelungen. Konnten sich so ALLE Schüler*innen mal wieder sehen, vergangene Lehrer begrüßt werden oder man kam überhaupt mal in den Genuss die Hirzenhainer Schule kennenzulernen (Dies galt auch für den ein oder anderen Mitarbeiter :-) ) 

 

Zwischenzeitlich konnten sich die Grüßen und die Gäste an dem vielseitigen Buffett erfreuen. Wir möchten uns an der Stelle noch x ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern bedanken-> MERCI!

 

Das Programm und dem Dach des Pausenhofs eröffnete unser Schulleiter, Herr Schauerte. Dieser bedankte sich bei allen Gästen für Ihr Kommen und wünschte sich sogleich, dass am 01.07.2022 genauso viele Menschen zum HWS-Festival kommen (Siehe Flyer). Dieses wird von der Schule und dem Förderverein präsentiert, der ebenfalls ein Jubiläum feiert. Im Anschluß bedankte sich Frau Grob bei Frau Dietz für Ihre langjährige Arbeit im Förderverein, die Jahrbuch AG stellte das ERSTE Jahrbuch der Hammerwaldschule vor (Erscheinungsdatum zum FESTIVAL) und das Projekt von Frau Block und Herr Zander heizte der Menge musikalisch so richtig ein

 

Wir fanden es war ein schöner und gelungener Abschluss dieser außergewöhnlichen Woche. ❤️

 

*BB*


PROJEKTFESTTAG der Hammerwaldschule !