Verbeamtung

16.05.2022

Wir gratulieren Frau T. Will von ganzem Herzen zur Verbeamtung auf Lebzeit. Als fester Bestandteil der HWS-Crew in der Abteilung der Berufsorientierungsstufe leistet sie bereits lange hervorragende Dienste, die nun ihre folgerichtige Belohnung erhalten. Unser Kapitän (Schulleiter) Herr Schauerte übergibt auf den Bilder die Ernennungsurkunde.

Herzlichen Glückwunsch. Auf das Du uns lange erhalten bleibst!!!

Eis, Eis, Baby

13.05.2022

Vergangenen Freitag spazierten die Schüler*Innen der H2 und H5  durch Kohden und Nidda. In der Hitze der Sonne war der steile Anstieg in Kohlen für den ein oder anderen ganz schön schweißtreibend. Als Belohnung für die Mühe gab es auf dem Markplatz ein leckeres Eis.

Büchertransport

11.05.2022

Die Stiftung Lesen organisierte für einige Schulen das Bücher zum Lesen zur Verfügung standen. Die Bücher als solches spendierte für die Hammerwaldschule der Bücherladen Henrich aus Nidda. Es war ein riesiger Batzen Bücher. "Iva, Sami und der geheime Hexensee" darf jetzt von unseren SchülerInnen gelesen werden.  Leon B. übernahm mit dem hauseigenen Bollerwagen den Transport und holte die literarischen Werke aus dem Schreibwarenladen ab. Vielen Dank !!!