Ein SCHILD ❤️

31.10.2023

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ganz *KURZ* nach der Beantragung eines Schul-Schildes wurden diese von Rudi und Herrn Adolph nun an unserem Standort in Nidda aufgehängt. Endlich sieht man von außen was drinsteckt :-)

*BB*

KALTER MARKT

30.10.2023

Am Montag fuhren um 10.30 Uhr einige Klassen aus Hirzenhain mit einem großen Bus auf den Kalten Markt nach Ortenberg. Der Markt war gut besucht und bot den Besuchern zahlreiche Stände, tolle Fahrgeschäfte, Imbissbuden und vieles mehr. Gegen 13.30 Uhr fuhren der Bus wieder zurück und wer sich kurz zuvor am Stand des Fußballvereins Eintracht Frankfurt vorbeischlängelte, hatte sogar die Chance das Maskottchen der Profis, den Adler Attila, zu bestaunen. Dieses reichhaltige Angebot und die spontan gute Witterung sorgten für einen schönen und besonderen Tagesausflug.

*BB*

Niddas Standortsprecher

31.10.2023

Endlich war es soweit, Standortsprecher und Vertreter wurden bekannt gegeben!

Nachdem alle Schülerinnen und Schüler bereits vor den Herbstferien ihre Favoriten gewählt hatten, haben Frau Koch und Frau Döpfer im Rahmen der Halloweenparty die Sieger verkündet.

Aron und Julien dürfen sich nun  um die Fragen, Wünsche und Anliegen ihrer MitschülerInnen kümmern und diese vor der Schulleitung vertreten.

Wir wünschen den Beiden eine erfolgreiche Amtszeit und alles Gute!

Text: Frau Döpfer