Wahl zum/r Standortsprecher*In

in Hirzenhain und

04.-08.05.2023

Am Donnerstag, den 4. Mai durften alle die Schüler*innen der Grund- und Mittelstufe in Hirzenhain aus vier Kandidat*Innen eine/n Standortsprecher*In wählen. Zuvor hat die Schüler*Innen-Versammlung (SV) vier Kandidat*Innen vorgeschlagen. Pia war Wahlhelferin und hat diese Aufgabe hervorragend bewältigt. 

 

Als Standortsprecher wurde Gianluca und als seine Stellvertreterin Janina gewählt. Wir gratulieren beiden auf diesem Weg noch mal von ganzem Herzen.

 

Am Montag, den 8. Mai wurden die beiden feierlich von unserem Leitungsteam Herr Schauerte und Frau Franke auf dem Pausenhof in Ihren Ämtern bestätigt. Zudem bekamen sie ein kleines Geschenk. .

 

Alle sind sehr froh, dass es nun endlich wieder Schulsprecher gibt. 

 

*BB*

in Nidda

08.05.-10.05.2023

In Nidda haben diese Woche alle Schülerinnen und Schüler die/den Standortsprecherin/Standortsprecher gewählt. Es hatten sich in der letzten SV Sitzung vier Mitschüler/innen zur Wahl aufstellen lassen. 

Im Wahllokal durfte in geheimer Wahl Jede/r ihre/seine Stimme abgeben. 

Am Ende war es ein sehr knappes Ergebnis, das Leonie für sich entscheiden konnte und Jonathan zu ihrem Stellvertreter gemacht macht. Herzlichen Glückwunsch! 

Wir wünschen den beiden eine gute Amtszeit mit vielen Erfahrungen und tollen Eindrücken von der SV Arbeit.

 

Text: Frau Döpfer

 



Herzlichen

05.05.2023

Glückwunsch

Am Freitag, den 05. Mai absolvierte Frau Marie Berber Ihr zweites Staatsexamen an der Hammerwaldschule mit einem sehr guten Ergebnis. Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir einen guten Start in den "normalen" Berufsalltag. Wir uns darauf mit Dir als fertige Lehrerin weiter zusammenarbeiten zu dürfen 🤘🏽❤️
Ein großer Dank und auch einen herzlichen Glückwunsch geht an ihre Mentorin Frau F. Jakob.
*BB*